Helfer

 

DU UND DAS PFF 18 – WÄR’ DAS WAS?

HELFENDE HÄNDE UND KREATIVE KÖPFE GESUCHT

Zu jeder Entdeckung gehören mutige Pioniere, die erste Schritte wagen und Vorarbeit leisten – es braucht Zeit und Herzblut. Das PFF 18 ist ein Gemeinschaftsprojekt und vereint die Ideen, das Wissen und die Erfahrung von unzähligen, motivierten Menschen. Es wäre uns eine riesige Freude, wenn du einer davon bist!

Um in der Organisation des PFF 18 mitzuwirken, hast du mehrere Möglichkeiten. Einerseits kannst du unsere Ressortleiterinnen und -leiter direkt kontaktieren, falls du ihren Bereich unterstützen und mitgestalten möchtest. Oder trag’ dich in unserem Stafftool direkt für deine PFF 18 Schichten ein.
Andererseits kannst du unsere Jobliste durchstöbern, wir suchen noch Unterstützung fürs Team. Wer weiss – vielleicht wartet darin deine nächste grosse Herausforderung?

SPONSOREN

LOGISTIKPARTNER

PARTNER

DAS PFF WIRD UNTERSTÜTZT DURCH:

GÖNNER

EIN ANLASS DER PFADIBEWEGUNG SCHWEIZ