Rahmenprogramm

Das PFF18 EXPLORE ist mehr als nur ein klassisches Festival. Gemeinsam mit dir wollen wir das PFF18 entdecken und bieten dir sowohl auf dem Festivalgelände wie auch in der Stadt Liestal ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm – ausserdem öffnen wir am Sonntag unsere Tore für Familien aus der Region. Wir nehmen dich mit auf eine Entdeckungsreise und zeigen dir, was im PFF18 so alles steckt – denn wir Pfadis können mehr als ein normales Festival. Ein detailliertes Programm findest du hier:

RAHMENPROGRAMM

Essen & Trinken

Neben der Möglichkeit Frühstück und Abendessen gleich mit dem Ticket zu kaufen, gibt es diverse spannende Stände und Bars zu entdecken. Abwechslungsreiches Essen aus möglichst regionaler Produktion und ein Bier aus der Region sind uns wichtig um dir und deinem Magen ein rundum gelungens Festival zu ermöglichen. Schon hungrig? Hier findest du Details:

FOOD&BEVERAGE

Infostand / Lost & Found

Im Berliner im Eingangsbereich
Freitag 14:00-23:00
Samstag 10:00-22:00
Sonntag 8:00-17:00

Lost&Found zu den Öffnungszeiten. Wer zuhause merkt, dass etwas fehlt, kann sich per Mail an uns wenden.

MAIL LOST&FOUND

SPONSOREN

LOGISTIKPARTNER

PARTNER

DAS PFF WIRD UNTERSTÜTZT DURCH:

GÖNNER

EIN ANLASS DER PFADIBEWEGUNG SCHWEIZ