War schön, dich kennenzulernen! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Brennende Fragen, zündende Ideen oder grandiose Pläne? Erzähl’s uns! Wir freuen uns über deine Anfrage und melden uns so schnell es geht.

Wir sind Metallbauer, Sozialpädagogin oder Student, wir lieben Sport, Musik oder die Berge – und wir haben ein gemeinsames Ziel: Mit unserem Team ein unvergessliches PFF 18 zu gestalten!

Verein PFF FFS 18 EXPLORE
4000 Basel

Marcel Sokoll / Wotan
Co-Präsident
wotan@pff18.ch

Jonas Schöni / Lembas
Bühnenprogramm
lembas@pff18.ch

Barbara Hochuli / Stilz
Kommunikation
stilz@pff18.ch

Sven Schädeli / Nugget
Finanzen
nugget@pff18.ch

Roman Renz / Aluco
Rahmenprogramm
aluco@pff18.ch

Caspar Vogel / Fuoco
Food&Beverage
fuoco@pff18.ch

Philipp Steck / Scattle
Co-Präsident
scattle@pff18.ch

Christoph Rohrer / Thazay
Bühnenprogramm
thazay@pff18.ch

Lucius Schweizer / LuckyLuke
Kommunikation
luckyluke@pff18.ch

Stefan Schädeli / Fisch
Finanzen
fisch@pff18.ch

Linda Harzenmoser / Tiponi
Rahmenprogramm
tiponi@pff18.ch

Manus Müller / Dyonysos
Food&Beverage
dyonysos@pff18.ch

Andreas Hotz / Selva
Logistik
selva@pff18.ch

Diego Mannhart / Tabasco
Logistik
tabasco@pff18.ch

Dominik Buchwieser / Krusty
Sicherheit
krusty@pff18.ch

Selina Bärtschi / Monchichi
Staff
monchichi@pff18.ch

Emanuel Wyss / Tschagon
Technik
tschagon@pff18.ch

Patronatskomitee

 

Das PFF 18 EXPLORE wird von einem breiten Patronatskomitee unterstützt

Daniel Spinnler / Azraël

Stadtpräsident von Liestal

„Das Pfadi Folk Fest vereint mehrere positive Eigenschaften, die Pfadfinderinnen und Pfadfinder ausmachen: Verantwortungsübernahme, Organisationskompetenz, Kreativität und gemeinsam etwas Geniales erleben!

Als ehemaliger PFF-Besucher freue ich mich deshalb ausserordentlich, dass dieses aussergewöhnliche Openair-Festival im 2018 nach Liestal kommt.

Allzeit bereit! “

Karin Jeitziner

Bürgerrätin, Bürgergemeinde Liestal

„Als Mutter dreier Pfadis unterstütze ich das PFF, weil ich das kulturelle Engagement der Pfadi und das selbstlose Dienen der jugendlichen Leiter im Interesse der vielen Jungen und Mädchen schätze.”

Barbara Blanc / Fiffan

Präsidentin Pfadibewegung Schweiz

„Ein PFF bedeutet Kameradschaft, friedliches Beisammensein bei guter Musik, Lagerfeuer, Spiel und Spass, etc. für alle die vielen ehrenamtlichen jungen Menschen, welche sich Samstag für Samstag mit viel Engagement und Herzblut für die Pfadiidee und somit für eine bessere Welt, einsetzen. Es ist somit ein ganz besonderes Dankeschön und gleichzeitig die Chance einer breiten Öffentlichkeit aufzuzeigen für was die Pfadi einsteht und zu was junge Menschen fähig sind, wenn sie Raum und Vertrauen erhalten ihre Kompetenzen zu zeigen. Daher heute schon mein Dank an das PFF-Team, welches dank seinem Einsatz und Know-How die „Marke” Pfadi nach aussen trägt und nach innen für weitere nationale Verbundenheit sorgt!“

Claude Janiak / Kiki

Ständerat Kanton Basellandschaft, SP

„Junge, engagierte Leiterinnen und Leiter erbringen jedes Jahr aberhunderte Stunden Freiwilligenarbeit in der Pfadi. Das PFF bedankt sich für dieses Engagement mit einem nachhaltigen, friedlichen und verbindenden Openair-Erlebnis für Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus der ganzen Schweiz.“

Shelley Paganetti / Lovis

Präsidentin Pfadi Region Basel

„Ich freue mich auf Musik, alte Bekannte und neue Pfadis zu treffen, lachen und tanzen.

Toll findet es dieses Jahr in der Region Basel statt und nehmen sich nebst dem „normalen“ Pfadialltag wieder so viele junge Menschen zusätzlich Zeit ein solch grosser Anlass mit freiwilligem Einsatz zu organisieren. Hurra! Ich bin jetzt schon ganz gespannt und voller Vorfreude.”

Michael Löw / Positivo

Präsident Pfadi Region Basel

„Mit Freuden feiern und dabei jedes Jahr eine neue Region der Schweiz entdecken – das bleibt mir von vielen selbst durchwachten PFF in Erinnerung und dafür steht das PFF18 EXPLORE. Ich freue mich drauf!”

Hans Rudolf Bachmann / Trotyl

Ehem. Grossrat Basel-Stadt, LDP; Ehrenpräsident Pfadistiftung Schweiz

„Am PFF kann man nicht nur spannende – vielleicht sogar unbekannte Musik geniessen, sondern neue Freunde aus den Pfadi gewinnen.”

Thomas Baer / Bärli

Co-Präsidium  PFF  1983  Basel,  ehemaliger  Korpsleiter  KPK,  Hotelier  in  Bergün  GR

“Pfadi war für mich auch immer Musik. Musik ist auch Aufbruchsstimmung, eine ganz besondere Art sich auszudrücken. Und darum finde ich es grossartig, dass das Pfadi Folk Festival lebt und immer noch Tausende begeistert!”

Sponsoren, Partner und Gönner

Ein grosses Dankeschön an die Partner und Unterstützer des PFF FFS 18 EXPLORE!

SPONSOREN

LOGISTIKPARTNER

PARTNER

DAS PFF WIRD UNTERSTÜTZT DURCH:

GÖNNER

EIN ANLASS DER PFADIBEWEGUNG SCHWEIZ